Über mich

Erica Hohler

Inhaberin
Akquisition / Verkauf

 

Mein „Immobilien-Handwerk“ habe ich erlernt in den Jahren 1974 – 1979 bei der damaligen Pensionskasse Ciba-Geigy in Basel und der angegliederten AG für Wohnungsbau. Meine Tätigkeiten, Vermietung, Verwaltung und Verkauf von Immobilien.

1979 – Heirat und Familiengründung

1990 – Wiedereinstieg ins Berufsleben, tätig bei BDO Visura und PricewaterhouseCoopers in Luzern

2000 – Wiedereinstieg in die Immobilienbranche bei Immobilien Nord-Süd AG in Ascona

2005 – Firmengründung ERICA HOHLER IMMOBILIEN SAGL

2015 – 10-jähriges Firmenjubiläum

2016 – Firmensitzverlegung GmbH nach Meggen Kt. Luzern

2018 – Firmensitzverlegung nach Locarno

2019 – Nachfolgeregelung mit Immobiliare SL SA, Locarno

 

Konsulent

Stefano Lappe, MAS
Dipl. Immobilientreuhänder und -schätzer, Dozent SIV/SIREA/Hochschule für Angewandte Wissenschaften der italienischen Schweiz (SUPSI)